Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Fehlermeldungen/LED Anzeigen (2) Warum zeigt mein Gerät "4LINE LIMIT!" oder "5LINE LIMIT" an, wenn ich die Eingabetaste drücke? Was bedeutet die Fehlermeldung "CHR SIZE AUTO?" auf der Anzeige?
Gerät (3) Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus. Wie setze ich das Gerät auf Standard Einstellungen zurück?
Drucken (5) Warum haben meine Etiketten eine leere horizontale Linie, die durch den Text des Etiketts verläuft? Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Warum zeigt mein Gerät "4LINE LIMIT!" oder "5LINE LIMIT" an, wenn ich die Eingabetaste drücke? Was bedeuten die Punkte " : ", die vor dem Text gedruckt werden? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus.