Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (4) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen Windows 7 Support Information
Spezifikationen (14) Ich verwende Firefox® 2.0 oder höher als Webbrowser. Obwohl ich 'Fenster schliessen' auf der mit dem HTML-Handbuch geöffnetenSeite anwähle, wird diese dennoch nicht geschlossen. Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Kann ich AirPrint mit meinem Brother Gerät benutzen? Kann ich mit dem Brother-Gerät auch Verbrauchsmaterialien verwenden, die nicht von Brother oder anderen Herstellern stammen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist ein "Generic PCL Treiber"? Was sind die Unterschiede zwischen der BRAdmin Professional und der Web BRAdmin Software? Welche E-Mail Programme sind kompatibel mit ControlCenter3? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes? Wo kann ich das Benutzerhandbuch für mein Brother Gerät finden? Wofür wird die BRAdmin Professional Software verwendet? Mehr