
Request Help ist ein Service von Brother, der es Ihrem IT-Administrator oder Serviceanbieter möglich macht, auftretende Fehler leicht zu beheben. Sie drücken einfach auf das Symbol ‚Request Help‘ auf dem Bedienfeld und ein umfassender Fehlerbericht wird erstellt und automatisch per E-Mail an Ihren IT-Administrator übermittelt.
Erhalten Sie bei technischen Problemen schnell und effizient eine Fehlerdiagnose.
Ihr IT-Administrator erhält alle erforderlichen Informationen zu Beginn des Prozesses der Fehlerbehebung.
Vereinfachen Sie Ihren IT-Support, indem Sie alles unter einem Dach vereinen.
Request Help ist eine zeitsparende, kostengünstige Möglichkeit für Systemadministratoren und Servicepartner, Ihnen praktische Informationen und Ratschläge für Ihr Brother Gerät zu übermitteln. Technische Hilfe kann direkt aus dem Menü von dem an das Netzwerk angeschlossenen Brother Gerät angefordert werden. Die Anforderungen werden dann per E-Mail an Ihren Systemadministrator oder bevorzugten Servicepartner übermittelt.
Wenn Sie sich unsicher bezüglich der Eignungs- und Kompatibilitätskriterien sind, kontaktieren Sie am besten Ihren Channel-Partner oder uns.
Die Lösung ‚Request Help‘ von Brother stellt eine Verbindung zu Ihrem bevorzugten Serviceanbieter her.
‚Request Help‘ funktioniert nur auf kompatiblen Geräten, auf denen diese Funktion aktiviert wurde. Für die Aktivierung von Brother Services ist ein Lizenzschlüssel erforderlich, der für die folgenden Geräte erhältlich ist: DCP-L5500DN, MFC-L5700DN, MFC-L5750DW, MFC-L6900DW(T), DCP-L8410CDW, MFC-L8690CDW, MFC-L8900CDW, MFC-J5945CDW, MFC-J6945CDW, MFC-J6947CDW, MFC-J5955DW, MFC-J6955DW, MFC-J6957DW.
Ja. E-Mail-Anfragen an Ihren Systemadministrator oder Servicepartner werden sicher mit SSL oder TLS versendet.